DEIN GANZ PERSÖNLICHER SCHNULLER - DAS NEUE NUK SCHNULLERATELIER + INSTAGRAM GIVEAWAY

Es ist soweit. Das NUK Schnulleratelier ist online!
Wie ich euch bereits HIER erzählt habe, gibt es anlässlich des 60. Geburtstags von NUK nächstes Jahr schon jetzt eine ganz besondere Neuigkeit. Ihr dürft selbst kreativ werden, und euch sind nahezu keine Grenzen gesetzt.


Im Vorfeld durfte ich - sowie ein paar andere Blogger und Bloggerinnen- das Schnulleratelier testen und was soll ich sagen. Ich als "Hobby-Designerin" (wie sich das anhört) bin wirklich positiv überrascht. Ich bin wirklich begeistert von der großen Auswahl an Farben und Designs. Es sind wirklich ganz ganz tolle Grafiken dabei. Am liebsten hätte ich gleich ein ganzes Sortiment an Schnullern entworfen. Und für wen bei der großen Auswahl an Grafiken trotzdem nichts dabei sein sollte - ihr könnt auch ein eigenes Bild hochladen! Das bedeutet natürlich ihr könntet ein Foto auswählen oder aber ihr designed euch eure eigene Grafik die ihr dann in das Schnulleratelier hochladen könnt. Und falls ihr da nicht so das Händchen für habt - fragt doch einfach den Designer eures Vertrauens, oder fragt mich. ;)


Aber ganz ehrlich: Ich bin wirklich wirklich sehr traurig, dass meine Kinder keine Schnuller mögen. Sonst würde ich wohl zu den besten Kunden gehören. Natürlich kann ich auch froh darüber sein, dass meine Kinder keine Schnuller nehmen, aber ich hab dann doch mal ganz ganz kurz darüber nachgedacht wie ich Karla den Schnuller doch noch schmackhaft machen kann.

Aber dafür dürft IHR euch freuen, wenn eure Kinder Schnullerfans sind und euch meine Designs gefallen. Ich habe 2 Schnuller entworfen und ihr könnt einen davon gewinnen. Das Gewinnspiel läuft allerdings nur über Instagram. Also schaut schnell dort vorbei!


Wie gefallen euch meine 2 Exemplare? Ich bin total verliebt und würde sie am liebsten natürlich behalten. Gerade weil es MEINE Designs sind. Andererseits ist es Quatsch. Ich bin kein Fan davon Schnuller oder Kinderkleidung an die Wand zu hängen und somit darf sich jemand anderes darüber freuen. Und dank des tollen Teams von NUK gibt es von dem Schnuller im Apfeldesign ja sogar eine kleine Leinwand. Diese ist dazu da um sie aufzuhängen und das wird auch gemacht.

Und noch was. Dafür das man sich fast grenzenlos im Schnulleratelier austoben kann, finde ich den Preis echt toll. 9,99€ für einen Schnuller nach eigenen Vorstellungen finde ich wirklich völlig in Ordnung.

Also, was macht ihr noch hier? Hüpft schnell rüber in NUKs Schnulleratelier und probiert euch aus. Lasst mich wissen wie es euch gefällt und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir eure Schnuller zeigt. Macht doch einfach einen Screenshot und packt ihn in den Kommentar unter den entsprechenden Post bei Facebook, oder lasst ihn mir per Mail zukommen unter ka.bloggt@gmail.com . Ich bin wirklich sehr sehr neugierig wie eure Schnuller aussehen werden!


1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Deine Posts sind toll! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Und hier gibt es was für die jungen Erwachsenen und Erwachsene. KLICK

    AntwortenLöschen