HERBSTLICHE FREE PRINTABLES

Heute hatte ich noch einmal Lust ein klein wenig kreativ zu werden.
Der Herbst ist da und das freut mich wirklich. Nach der Weihnachtszeit, ist der Herbst für mich die schönste Zeit im Jahr. Der Wind, die Temperaturen, die Gerüche, die Farben und all die schönen Dinge, die von den Bäumen fallen. 

Passend dazu habe ich hier ein paar Freebies für euch und ich hoffe, dass sie dem ein oder anderen gefallen.




Wallpaper:




Ihr müsst einfach nur auf das Bild klicken, dann Rechtsklick und "Bild speichern" und schon könnt ihr es auf eurem PC speichern und verwenden.

Schöne Herbsttage und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,



PS. Der Reiter "Filofax Friday - wurde geändert zu "Papeterie" da das Thema Filofax derzeit keine Rolle mehr spielt. Dort findet ihr aber noch alle alten Beiträge zum Filofax Friday.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen