UNSERE LIEBSTE BUNTE KINDERKLEIDUNG + INSTAGRAM GIVEAWAY

Wie ihr ja wisst LIEBEN wir bunte Kinderkleidung und die Skandinavier haben es in puncto Kinderkleidung sowieso absolut drauf. Und auch generell, die können es einfach mit dem Designen.

Heute möchte ich euch die wunderbare Marke "Mini Cirkus" vorstellen, die im Vergleich zu einigen anderen skandinavischen Marken relativ schonend für den Geldbeutel sind und trotzdem so wunderbare Sachen haben.  Die Auswahl an verschiedenen Prints ist noch überschaubar, aber das gefällt mir eigentlich ganz gut so. Wir haben von Mini Cirkus ein tolles Paket mit wuuuunderschöner Kleidung für meine 2 Lieblinge erhalten und auf Instagram läuft noch bis heute Abend ein Gewinnspiel bei dem ihr 2 tolle Sets gewinnen könnt. Mitmachen könnt ihr dieses Mal allerdings auch nur über Instagram.

Folgende schöne Teile waren für meine beiden dabei. 






Sind die nicht toll? Mir gefallen sie total gut und Onno ist natürlich besonders vom Dinoshirt sehr begeistert. Die Sachen sind relativ schmal geschnitten, was für meine beiden aber genau richtig ist.
Natürlich habe ich auch ein paar Tragebilder für euch, falls ihr noch nicht überzeugt seid.













Wenn die Sachen mal nicht super schön sind. Jedenfalls genau unser Geschmack!
HIER könnt ihr übrigens sehen, wo es die tollen Sachen überall zu kaufen gibt. 
Dort sind auch die Online-Shops aufgelistet.

So und nun HOPP HOPP noch schnell rüber zu Instagram und beim Gewinnspiel mitmachen.

Bis bald,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen