ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT....1. ADVENTSGEWINNSPIEL MIT SMAFOLK

Ihr Lieben,

ihr habt sicher gemerkt, dass es gestern keine "Gewinnspiel-Woche" gab.
Ich habe es schlicht und einfach nicht geschafft. Es ist nämlich ein sehr aufwendiger Post aber ich verspreche euch nächste Woche gibt es ihn wieder!

Dafür kann ich euch hoffentlich mit etwas anderem eine kleine Freude bereiten. 
Es wird an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch geben.


Diesen Sonntag starte ich mit einer kleinen Smafolk Verlosung für euch.
Smafolk hat uns mal wieder ein großzügiges Paket mit wundervollen Sachen zukommen lassen und da einige Weihnachtsteile dabei waren, gibt es diesen Teil schon heute!

Wenn ihr auch nur ein bisschen meinen Blog oder meinen Instagramfeed verfolgt, dann werdet ihr sicher wissen, dass Smafolk zu meiner absoluten Lieblingsmarke gehört. Irgendwo ist täglich etwas vom Lieblingsapfel an oder um meine Lieblingskinder.

Ich bewege mich so viel in der "Online-Mütter-Community", dass ich davon ausging Smafolk wäre eine total bekannte Marke. Da staune ich dann immer ganz schön, wenn ich Eltern begegne, die mich fragen woher denn immer die schönen Sachen sind, die meine Kinder tragen. 
"Wie, du kennst Smafolk gar nicht?" 

Ich verweise dann gerne an den Onlineshop von Smafolk oder an diverse deutsche Lieblingsonlineshops.

Aber nun zu dem Gewinnspiel.
Zu Gewinnen gibt es dieses Mal leider nur Teile in der Größe 74, aber ihr könnt euch ja sicher denken, dass ich den Rest aus dem Paket auch noch verlosen werde. Dort sind dann auch andere Größen vertreten.







Sind das nicht wunderschöne Designs? 
Ich überlege tatsächlich für Karla auch noch eines der Teile zu bestellen.


Wie könnt ihr also jetzt teilnehmen?

1. folgt bitte meinem Blog oder drückt "gefällt mir" bei der Facebookseite.
2. teilt das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook. Klickt dazu bitte HIER und nennt mir im Kommentar euren Facebooknamen.
3. kommentiert bitte unter diesem Post welches euer Wunschgewinn ist und nennt mir eine gültige Emailadresse damit ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.
4. ihr erhaltet ein Zusatzlos, wenn ihr auch bei Instagram teilnehmt.


Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 3.12.2015 um 20 Uhr.
Teilnahme nur ab 18 Jahre und wenn ihr wohnhaft in Deutschland seid.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück und wünsche euch einen wunderbaren ersten Adventssonntag!



Kommentare:

  1. Wir wuerden uns riesig über den gruenen Strampler für unseren Cousin freuen :)
    FB Name Daisy Behni

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn - zum Glück passt Emma noch locker in die 74. Wir würden uns riesig über das zauberhafte Kleid freuen, dann würde ihr Weihnachtsoutfit schon feststehen :-)
    Natürlich teile ich das Gewinnspiel bei Facebook und Instagram.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll! Wir würden uns total über das Kleid freuen! Bei Instagram habe ich es auch geteilt.

    Liebe Grüße FriDa

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Sachen...da ist es echt schwierig sich zu entscheiden.
    ich versuch mein Glück mal für das Kleid😀
    Bei Facebook teile ich sehr gerne. Name: Gaby Mühlenberg

    Wünsche euch einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne Strampler wäre der Wahnsinn! ❤ So mega niedlich! Würde mich unheimlich freuen 😍
    Habe bei Facebook geteilt und heiße dort ebenfalls Judith Beyer.
    Meine Email-Adresse: judith@waroberg.de

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne Strampler wäre der Wahnsinn! ❤ So mega niedlich! Würde mich unheimlich freuen 😍
    Habe bei Facebook geteilt und heiße dort ebenfalls Judith Beyer.
    Meine Email-Adresse: judith@waroberg.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach auch noch hier mit. Der Grüne Strampler wäre ideal für meinen kleinen Neffen.❤
    Ganz liebe Grüße von Biggi :)
    (IG: Zwergenzauber_)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katha!

    Versuche sehr gerne mein Glück für den blauen Strampler,
    mein Räuber sieht bestimmt wie ein kleiner Weihnachtself darin aus ❤
    Die Weihnachtskollektion ist aber auch wirklich toll geworden.
    Folge dir bei FB als Annika Se.

    Liebe Grüße

    Annika (salentinannika(at)aol(punkt)com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den grünen Schlafanzug für Julian. Hach ist der goldig!
    Das wär fein. Bei insta mach ich auch noch mit. Mlle_fleurelle du weißt es ja ;) Danke fürs Gewinnspiel! So schön.

    AntwortenLöschen
  10. so... alles erledigt! heisse Sandra Lömker bei facebook! und der blaue Pinguin Body wäre der mega ober hammer!
    liebe Grüsse Konsolenmami

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bin Fan als Anna Göbel und habe natürlich auch geteilt.
    Uns würde das Shirt mit den Engeln super gefallen in pink <3
    LG Annna

    AntwortenLöschen
  12. Wir würden uns über den grünen oder blauen Overall freuen. Facebookname:Nicole Tsintoukidis-Koenigs..bei Instagram heiße ich Nitajo1974. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Vorweihnachtszeit mit deinen Lieben. Liebe Grüsse Nicole :-)

    AntwortenLöschen