BLOGGER GEWINNSPIELE DER WOCHE

Ich veranstalte nicht nur gerne Gewinnspiele (in der Adventszeit erwarten euch neue Gewinnspiele), sondern nehme auch gerne an Gewinnspielen Teil.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dem ein oder anderem unter euch auch so geht.
Also dachte ich, starte ich mit einer neuen, wöchentlichen Rubrik:


Ich möchte euch gerne jeden Samstag sämtliche schönen Gewinnspiele die ich so auftreiben konnte vorstellen. Unter "bloggen" verstehe ich nicht nur das betreiben des klassischen Blogs, sondern ebenso Instagram oder auch Facebook. 

Und jetzt geht es auch schon los, mit ein paar tollen Gewinnspielen für euch. 

Blogs


Bei A Mothers Love gibt es bis zum 10.11. Rauten Rock ´n´ Roll.


Und außerdem bis morgen noch einen tollen Brio Adventskalender.


Bei Frühlingskindermama gibt es einen tollen Biene Maja - Kinderkoffer zu gewinnen.


Und bei Munchkins Happy Place gibt es den etwas anderen Zucker zum kennen lernen.



Instagram



Bei @itkids_official könnt ihr bis zum 22.11. ein tolles "Hippie Tipi gewinnen.


Bei @minneandme könnt ihr noch bis heute Abend ein süßes Nilpferd ergattern.


Bei @beautyrella gibt es bis zum 13.11. einen tollen Teppich.



Bei @ostseeverliebt habt ihr bis zum 16.11. die Chance auf ein Badewannennetz von 3sprouts.

---

Das war es erst mal für diese Woche. Nächste Woche dann mehr!
Da ist doch für jeden etwas dabei oder?
Wenn DU ein Gewinnspiel hast, kannst du mich gerne kontaktieren (z.B. über ka.bloggt@gmail.com) und vielleicht ist dein Gewinnspiel nächste Woche auch dabei!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Hallihallo,
    bin jetzt zufällig auf deine Sammlung gestoßen;)
    Bei mir gibt es noch bis Sonntag einen super genialen Trunki Kinderkoffer zu gewinnen:

    http://fruehlingskindermama.blogspot.de/2015/10/unser-freund-freddie-der-kinderkoffer.html

    Schaut mal rein! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich hab dich noch eingefügt ♥

      Lieben Gruß

      Löschen