GEWINNSPIELE DER WOCHE

Ich hatte mir vorgenommen diese Woche auch noch über etwas anderes zu bloggen. Dazu kam ich dann aber doch leider nicht. Dafür gibt es heute wieder die neuen Gewinnspiele der Woche für euch!



Blogs



Bei X-Mal Anders gibt es dank des ersten Blog-Geburtstags gleich 2 Gewinne für euch!


Auf A lovely Journey habt ihr die Chance auf einen 50€ Gutschein eines Online Shops für Spielzeug!


Bei A Mothers Love gibt es diesmal ein tolles Geschirr-Set von Done by Deer für euch!





Auf Küstenkidsunterwegs gab es noch eine ganze Menge an Geburtstagsverlosungen für euch!


Bei Frollein Pfau habt ihr die Chance auf die tolle Mode von Maxomorra. 


Bei Mamahoch 2 könnt ihr 3 Prinzessinnen Sets gewinnen.


Instagram


Bei @bygraziela gibt es einen traumhaften Doppel-Gewinn!


Bei @kinderkram gibt es ebenfalls ein Gewinnspiel mit einem by Graziela Gewinn.


Bei @prinzessinschildkroete könnt ihr den großen Grimms Regenbogen gewinnen.


Und bei @amotherslove_kiki gibt es auch wieder etwas von by Graziela.



Die Adventszeit steht bevor und bekanntlich gibt es in der Vorweihnachtszeit immer sehr viele Verlosungen. Bitte bedenkt, dass ich es zeitlich einfach nicht schaffen kann alle Verlosungen die ich finde, auch wirklich vorzustellen. Ich werde mir jedoch ein paar tolle Verlosungen aussuchen.

Euch allen ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Auflistung und die Aufnahme in selbige.
    Einen schönen Sonntag!
    Anne

    AntwortenLöschen