3. ADVENTSGEWINNSPIEL MIT SMAFOLK UND EINE GEWINNERIN

Heute ist schon der 3. Advent. Es sind nur noch 11 Tage bis Heiligabend.
Ich bin so gut wie fertig mit allen Vorbereitungen und muss nur noch Geschenke einpacken. Kommt jemand und übernimmt das für mich? Wenn ihr Lust habt zeige ich euch auch mal was Onno und Karla zu Weihnachten bekommen. 

Aber ihr seid jetzt wahrscheinlich viel neugieriger auf die 3. Adventsverlosung.
Heute gibt es nämlich für euch den Rest aus dem riesigen Smafolk-Paket zu gewinnen.
 Smafolk bringt ganze 4 Mal im Jahr eine neue Kollektion auf den Markt. Zu jeder neuen Jahreszeit könnt ihr euch über neue tolle und vor allem bunte Sachen freuen.
Wir lieben ganz besonders die ganz bunten Sachen, aber es gibt auch zunehmend schlichtere Farbkombinationen und Basic-Teile die perfekt zum Kombinieren mit anderer Kleidung geeignet sind. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Schaut doch mal vorbei, dort gibt es tolle Rabatte für euch!









Und das könnt ihr gewinnen:

Größe 98/104

Gr. 98/104

Gr. 98/104

Gr. 74

Gr. 98/104

Gr. 98/104

Gr. 98/104

Gr. 98/104

Baby-Handtuch und Waschlappen


Wie könnt ihr teilnehmen?

1. folgt bitte meinem Blog oder drückt "gefällt mir" bei der Facebookseite.
2. teilt das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook. Klickt dazu bitte HIER und nennt mir im Kommentar euren Facebooknamen.
3. kommentiert bitte unter diesem Post und nennt mir eine gültige Emailadresse damit ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.
4. ihr erhaltet ein Zusatzlos, wenn ihr außerdem bei Instagram teilnehmt.


Das Gewinnspiel endet am nächsten Samstag, den 19.12.2015 um 20 Uhr.
Teilnahme nur ab 18 Jahre und wenn ihr wohnhaft in Deutschland seid.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Den Gutschein für ein paar Collégien - Haussocken hat @s_doubleyou auf Instagram gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! ♥

Viel Glück bei diesem Gewinnspiel und einen schönen Adventssonntag euch da draußen!


Kommentare:

  1. Oh man Katha. Wieder so ein bombastisches Gewinnspiel! Der Zwerg würde ausflippen, wenn er das Flugzeug Shirt anziehen dürfte!:) Ich teils noch auf Facebook & Insta. ✈❤
    Liebe Grüße von Biqqi

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch hier dabei. Mit Shirt Nummer 1 würdest du erst Oskar und in 2 Jahren Ella eine Freude machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katha, verrate mir mal, wie ich mich zwischen all den tollen Sachen für eins entscheiden soll :-)
    Nach mehrmaligem hoch und runter scrollen und abwägen springe ich für die Hose in den Lostopf. Die ist wirklich ein Traum.
    Ich teile das Gewinnspiel gleich bei Facebook und Instagram.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen dritten Advent
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katha,da versuche ich heute auch wieder mein Glück. Diesmal aber für den großen Bruder der würde sich riesig über das Flugzeugshirt freuen.
    Für die kleine wäre natürlich der süße Katzen Schlafi was, aber sie hatte ja nun schon Glück;-)
    Habe bei Facebook (Gaby Mühlenberg) geteilt, bei Instagram weiß ich wieder nicht wie.


    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katha,da versuche ich heute auch wieder mein Glück. Diesmal aber für den großen Bruder der würde sich riesig über das Flugzeugshirt freuen.
    Für die kleine wäre natürlich der süße Katzen Schlafi was, aber sie hatte ja nun schon Glück;-)
    Habe bei Facebook (Gaby Mühlenberg) geteilt, bei Instagram weiß ich wieder nicht wie.


    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Wwwwwwwwww woooooaaaah!!!
    Diese suesse Fuchs Leggings!!! Da wuerde der Fuchsjunge ausflippen vor Freude :)
    Wie wuerden uns riesig ueber diesen Gewinn freuen.

    FB Daisy Behni

    Desireebehnke@me.com

    AntwortenLöschen
  7. waaah ist das cool! wie machst da das nur immer?
    wir hätten uuuunglaublich gerne das shirt nr 1...
    danke für das gewinnspiel!
    petra.mittermayr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Da hat ja Smafolk wieder ein paar wunderschöne Designs entwickelt. Ich liebe ja die Mode von Smafolk total und mein kleiner Engel natürlich auch.
    Da in näherer Umgebung Wölfe ihr Zuhause haben, findet mein Sohn Wölfe ganz toll. Wir erzählen immer Geschichten und zeigen ihm Bilder um ihn die Angst vor Wölfen zu nehmen oder auch garnicht entstehen zu lassen. Manchmal wirken da natürlich Märchen schon negativ auf die Kinder, was wirklich sehr sehr schade ist.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren dritten Advent!

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=195970167412138&id=100009974687332&pnref=story
    Mimi Wöhe
    mimis.memories@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei der großartigen Auswahl kann man sich gar nicht richtig entscheiden. Alle Sachen sind wirklich wunderschön und typisch Smafolk. Ich entscheide mich jedoch für das Wolfshirt, da ich die Farben so fröhlich finde und Wölfe sowieso tolle Tiere sind.
    So, dann werde ich mal gaaaaaaanz fest die Daumen für meinen Sohn drücken!
    Dir und Deiner Familie noch einen schönen dritten Advent und eine stressfreie Vorweihnachtszeit!

    Viele Grüße von Torsten
    https://www.facebook.com/towi.towi.5
    Torsten de Wilk

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katha, das Gewinnspiel habe ich gerne unter Rabaukenmaus geteilt und folgen tue ich dir da auch und auf Insta. Dort habe ich auch teilgenommen unter Rabaukenmaus. Wir würden uns sehr über das Leoparden-Shirt freuen. Liebe Grüße, Denise (Email: denise.eggert@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Das Apfelshirt ist so toll ♡
    Auf Instagram heiße ich Emmchen85 und bei FB wie hier

    AntwortenLöschen
  12. Sooo süsse Teile. Unglaublich! Ich bin ganz neu hier :) Toller Blog! So für meine Amelie wäre der Strampler in der Gr.74 nun genau passend...
    Wünsche dir eine schöne Adventwoche.

    Ich folge dir in Facebook unter den Namen Irene Knapp

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, dann nehme ich natürlich nicht nur auf insta sondern auch hier am Gewinnspiel teil! Wir würden uns über das Unterwäsche-set sehr freuen!
    Du erreichst mich über tillisshop (at) gmx . de

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Puh das ist echt schwer sich zu entscheiden...aber ich glaub ich hätte gerne das erste Shirt mit den Wölfen. Das würde meinem Sohn supergut stehen <3
    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Vielleicht hab ich ja endlich mal Glück und gewinne was von Smafolk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wieder die Emailadresse vergessen :D
      beyer.judith(ät)gmx.de

      Löschen
  15. Ach wie klasse, Smafolk ist so eine tolle Marke! Für meine Tochter würde ich supergere den Schlafi in 74 gewinnen. Das wäre klasse! Oder das Babyhandtuchset würde uns auch sehr gefallen ;-)

    Bei Facebook folge ich dir unter Sarah Staudt. Meine eMail - Adresse ist sarah.staudt@ymail.com

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich würde sehr gerne für das Apfelshirt teilnehmen.
    Wenn man für mehrere Sachen teilnehmen darf dann würde ich mich noch sehr über das babyhandtuch freuen. Wenn nur ein Stück geht, dann aber bitte das Apfelshirt ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.
    Wenn es ok ist schau ich nach Gewinnspiel Ende ob ich gewonnen habe.ich mag so ungern öffentlich meine mailadresse preisgeben.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß! Wir würden gerne die Fuchshose oder das Leopardenshirt gewinnen.
    Geliked und geteilt haben wir bei Facebook unter meinem Account DieFrau Liebkind.

    Liebe Grüße
    Nicole (dasliebkind@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wundervolle Verlosung.
    Meine Tochter würde ausflippen wenn ich das Leopardenshirt oder die Fuchshose gewinnen würde.
    Gerne geteilt auf Facebook
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Das Apfelshirt in 98 würde mich freuen.
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Über das Shirt mit den Flugzeugen würde sich mein Sohn riesig freuen.

    FB-Name: Steve Allin
    E-Mail: steve-allin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Ich würde mich riesig über den tollen Rock, die Fuchsleggins oder das helle Apfelshirt (Gr.98/104) freuen <3 Die Sachen sind alle sooo schön <3
    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt!

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  22. Oh das Eisschollen-Shirt ist ja ein Traum. Das würde meinem kleinen Mann sehr gut gefallen. Wir wünschen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Ich habe geteilt als Johanna Kummer auf facebook. Meine E-Mail-Adresse lautet: johanna.kummer@gmx.net Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe ja Smafolk und kann einfach nicht genug davon im Schrank haben =)
    Würde sehr gerne den Rock oder das Handtuch gewinnen!

    Bei FB als Annika Se geteilt!

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  24. Hach da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Das Flugzeug Shirt ist toll. ❤️ Die Größe wäre perfekt für meinen Räuber.

    Ich muss gestehen das ich deinen Blog vorher nicht kannte und erst jetzt dazu gestoßen bin.
    Mir gefällt dein Artikel "als Mamablogger hat man es im www nicht einfach" sehr gut.
    Ich bin ebenfalls Bloggerin und hatte schon oft die selben Gedanken wie du. Da hast du mir echt aus dem Herzen gesprochen, bzw geschrieben.

    Ich folge dir nun hier in Facebook und Instagram. Mach weiter so. ❤️

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch.

    Lg Jenny Email - jennifer@kinderglueck-der-Familienblog.de

    AntwortenLöschen
  25. Alles total süß - besonders die Leggins 😍 Auf Facebook unter Nicole Jentsch geteilt.

    AntwortenLöschen