GROßE VERLOSUNG ZUM 4. ADVENT

Advent, Advent.

Was? Der 4. schon?
Nie ging die Adventszeit so schnell vorbei wie dieses Jahr.
Und weil eben alles so schnell und ich so langsam war - drohte die letzte Verlosung für dieses Jahr ins Wasser zu fallen. Ich möchte ehrlich zu euch sein. Ich habe es einfach nicht geschafft rechtzeitig einen geeigneten Kooperationspartner zu finden. Dachte ich. Ich startete also gestern Abend einen Aufruf auf Instagram aber erwartete eigentlich keinerlei Reaktion. Stattdessen meldeten sich einige nette Damen bei mir und boten mir ihre Hilfe an - sodass ich EUCH auch heute, am letzten Adventssonntag 2015 eine tolle Verlosung anbieten kann. Und nicht nur eine. Gleich Drei von euch können etwas gewinnen und ich denke, es ist für jeden etwas dabei.

Ich stelle euch gerne kurz alle Kooperationspartner und die tollen Gewinne vor.


Gewinn 1: 

Die bezaubernde Steffi von Fräulein Zausel näht für euch eine Hose (Größe 62/68 bis 122/128) oder ein Longsleeve (Größe 68 bis 146) nach Wunsch. Bei Fräulein Zausel bekommt ihr genähte Lieblingsstücke für eure Kinder. Aber eben absolut keinen 0815-Kram (wenn man das bei genähten Sachen überhaupt sagen darf), sondern absolut wunderschöne Teile im Retrolook aus echten Retrostoffen. Ich freue mich also ganz besonders, dass ich etwas von ihr an euch verlosen darf.

Beispielbild: Stoffangebot muss erfragt werden.



Gewinn 2: 

Die tolle Silke von Ette&Immchen (deren Logo ich übrigens machen durfte) näht ebenfalls für euch. Sie macht euch eine Ballontunika oder ein Ranglanshirt/Kleid (Größe 74 bis 110) nach Wunsch. Ich kenne Silke persönlich und stelle ihren Shop auch allein deshalb gerne vor. Aber selbstverständlich stehe ich auch absolut hinter ihrer Arbeit. Das Label gibt es allerdings erst seid kurzem, weshalb ich euch noch keinen Shop verlinken kann. Dafür aber das Instagram-Profil von Ette&Immchen sowie die Facebook-Seite. Ich mag die Arbeit von Silke besonders gerne, weil sie absolut MEINEN Geschmack trifft.
Ich stelle euch hier Nähdamen vor (so auch Fräulein Zausel) die für mich einfach aus den gefühlt tausenden Shops mit genähter Kinderkleidung herausstechen. Ich mag die Stoffe und die Farbkombinationen die Silke verwendet sehr gerne und kann aus Erfahrung von einer top Qualität sprechen.

Beispielbild: Stoffangebot muss erfragt werden.




Gewinn 3:

Kennt ihr schon den Onlineshop I Dream Elephants? Wenn nicht, dann ist das nicht schlimm, aber ihr solltet unbedingt vorbei schauen, denn den tollen Online Shop wird es demnächst auch in deutscher Sprache geben und es wird zukünftig auch aus Deutschland versendet. Somit wird er für den ein oder anderen für euch sicher interessant. Ihr bekommt dort außergewöhnlich schöne Kleidung für eure Kinder aber auch tolle Dekoartikel, Spielzeug und vieles mehr. Ihr findet auf I Dream Elephants besondere Marken wie z.B. Mini Rodini und Molo. Und ihr könnt diesen wunderschönen Fleece Jumpsuit von Molo in der Größe 74 gewinnen.


Wie könnt ihr teilnehmen?

1. folgt bitte meinem Blog oder drückt "gefällt mir" bei der Facebookseite.
2. folgt bitte außerdem Fräulein Zausel, Ette&Immchen und I Dream Elephants auf Facebook.
3. teilt das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook. Klickt dazu bitte HIER und nennt mir im Kommentar euren Facebooknamen.
4. kommentiert bitte unter diesem Post und nennt mir euren Wunschgewinn und eine gültige Emailadresse damit ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.
5. ihr erhaltet ein Zusatzlos, wenn ihr außerdem bei Instagram teilnehmt.


Das Gewinnspiel endet am nächsten Sonntag, den 27.12.2015 um 20 Uhr.
Teilnahme nur ab 18 Jahre und wenn ihr wohnhaft in Deutschland seid.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner des Smafolk Gewinnspieles gebe ich in Kürze auf Instagram bekannt.

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei den heutigen Kooperationspartnern, die mir so kurzfristig aus der Patsche geholfen haben und euch zusammen mit mir eine Freude machen.
Außerdem wünsche ich euch ein ganz ganz wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.



Kommentare:

  1. Ein weiter es toll es Gewinnspiel :)

    Wir wuerden uns ueber Gewinnspiel 2 freuen. Habe alles gemacht und geteilt (Dani Stockwell)

    Ich lebe zwar selbst in England, aber meine Eltern sind wohnhaft in D. Falls das den Richtlinien zu abwegig ist, bitte meine Teilnehmen ignorieren. :)

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Gewinn 2 wäre klasse.
    Bei FB heiße ich Eva-Maria Oehme und bei Instagram emmchen85

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Dass du dir extra noch die Mühe gemacht hast! Vielen Dank dafür! Ich würde mich total über Gewinn 3 freuen, der Overall wäre perfekt für unseren kleinen Mann! 😊 Ich habe auf Facebook geteilt und heiße dort ebenfalls Judith Beyer. Meine Emailadresse: beyer.judith(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Gewinn 1 wäre toll ❤️

    Ich folge dir und den Sponsoren bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katha ich mach gerne mit. Wie bei Instagram schon steht würde ich gerne ein Teilchen von der Fräulein zausel haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ka,
    ich möchte sehr gerne noch mein Glück versuchen und ein Longsleeve von Fräulein Zausel gewinnen. Folge und hab e bei fb geteilt als Anne Er.
    Nun ist der Weihnachtszauber fast vorbei und ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße Anne
    xmalandersuts (at)gmail.com

    AntwortenLöschen