NEUE MARKE IM KLEIDERSCHRANK - UBANG BABBLECHAT

Heute möchte ich euch ein Label vorstellen, welches ich selbst gerade erst neu kennen gelernt habe.
UBANG babblechat ist mir schon bei Instagram aufgefallen. Ich habe bei dem Namen direkt die Shirts mit dem Elefantenrüsselarm vor Augen. Allerdings gibt es noch so viele andere tolle Designs zu entdecken.

Für Onno habe ich einen schlichteren Pullover gewählt. Vorne drauf ein großes Nashorn! Mal eine nette Abwechslung zu Dinos und trotzdem für Onno ein Motiv welches er gerne anziehen möchte.



In der Bauchtasche versteckt sich noch ein kleines Nashorn. Dieses kann man sowohl raushängen lassen als auch einfach in der Tasche verschwinden lassen.


Onno findet das total super. Und was ihm gefällt, gefällt in dem Fall natürlich auch mir.
Er hat also quasi immer ein kleines Nashorn zum Spielen dabei.



Für Karla habe ich diesen Body mit der süßen Maus ausgesucht. Mir hat das Design sehr gut gefallen.



Ein Ohr der Maus ist nicht festgenäht und lädt zum Fühlen und Nesteln ein.

Die Kleidung von UBANG babblechat hat sehr oft solche kleinen Details und das hebt sie neben den speziellen Designs besonders von anderer Kinderkleidung ab.




Außerdem fühlen sich die Kleidungsstücke qualitativ wirklich hochwertig an!
UBANG babblechat kommt aus - 3 Mal dürft ihr raten - Dänemark. 
Da seht ihr es wieder - die Dänen haben Geschmack!
Ganz besonders gut gefallen mir die Mädchen-Sachen ab derr Größe "2 Jahre". 
Da gefällt mir zum Beispiel besonders gut dieses Teil, oder dieses!
Es wird also sicherlich in Zukunft wieder mal etwas von UBANG babblechat 
für meine Kinder geben.

Wer von euch hat denn schon UBANG im Kleiderschrank?



Kommentare:

  1. Es ist sehr schön, dass sich auch Andere so sehr für Kinderkleidung begeistern :). Wenn ich könnte, würde ich diese "Leidenschaft" zum Beruf werden lassen. Ubang habe ich mir bisher noch gar nicht angesehen. Vielen Dank für die Empfehlung. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das denke ich auch immer. Ich möchte unbedingt damit Geld verdienen! 💛

      Löschen
    2. Genau das denke ich auch immer. Ich möchte unbedingt damit Geld verdienen! 💛

      Löschen
  2. Kindermode aus dem Norden ist doch wirklich was Feines! Vor allem den Nashorn-Pullover finde ich große Klasse. Wir selbst haben noch Garnichts von UBANG im Kleiderschrank, wird jetzt vermutlich geändert werden müssen! Danke für deinen tollen Bericht!

    Liebe Grüße.

    PS: Finde das byGraziela Poster an der Wand auch große Klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Bettnestchen und das ist wirklich toll ♥
      Liebe Grüße

      Löschen