EIN BISSCHEN KUNST UND EINBISSCHEN ÖKO [DIE BESTEN DAWANDA SHOPS)

Heute gibt es den zweiten Beitrag meiner neuen Reihe "Die besten Dawanda Shops".
Und dieses Mal gibt es etwas ganz anderes als beim letzten Mal.


Bei Cmig gibt es wunderbar schlichte Teile mit wunderschönen Prints die mit viel Liebe im schönen Schweden entstanden sind und nun im eigenen Atelier in Hannover mit Siebdruckverfahren auf tolle Bio-Stoffe gedruckt werden. Im Logo seht ihr schon den süßen Fuchs, der ganz sicher einige von euch begeistern wird. Ich habe mich allerdings für ein anderes Design auf 2 wunderschön geringelten Shirts entschieden. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich total auf geringelte Sachen stehe? 
Aber seht selbst - Bilder sagen mehr als Worte.










Na, was sagt ihr zu den Asseln? Ich hätte ja nicht gedacht das mich Asseln mal so begeistern könnten. Und ich kann euch sagen, die Shirts sehen nicht nur toll aus sondern fühlen sich auch unglaublich gut an.

Nicht, dass die Shirts nicht eigentlich schon genug wären - die liebe Charlotte von Cmig hat mir noch ganz viele tolle Postkarten ins Päckchen gepackt. Darauf seht ihr die wundervollen Figuren unter anderem auch den süßen Fuchs.


Ich kann euch wirklich empfehlen mal selbst im Shop zu stöbern. 
Es gibt noch so vieles zu entdecken!
Ich habe den Shop bei meiner Suche nach den besten Dawanda Shops selbstverständlich bei DAWANDA entdeckt. 
Cmig hat aber auch eine eigene HOMEPAGE und wer gerne auf Facebook immer auf dem laufenden gehalten werden möchte kann Cmig auch via FACEBOOK folgen.


Vielleicht konnte ich euch auch heute mal wieder von einem tollen Label überzeugen?!
Ich hoffe ihr seid auch beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Bis bald,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen